Mein Atelier - Meine Inspiration

Als ich im Jahr 1976 begann zu Malen, hatte ich mein Atelier bis ins Jahr 2004 zu Hause - zuerst in der Wohnung, später in unserem Haus. Im Jahr 2004 erfüllte ich mir einen langersehnten Wunsch - wenn nicht einen Traum, mit einem eigenen Atelier in Schwarzenbach. Drei Jahre später folgte dann ein weiterer Meilenstein - zu Hause wurde das Haus um mein Atelier erweitert. Dies hat viele Vorteile: Nun ist mein Arbeitsweg sehr kurz, ich bin schnell im Atelier wenn mich der kreative Wahnsinn packt - auch ohne meine Kleider zu wechseln. Dies rächt sich aber meist sehr schnell, vergesse ich es vor lauter Inspirationen und schon sind einige weitere Kleidungsstücke Opfer meiner Kreativität!

2022 sind wir wieder nach Wil umgezogen, an den Grundweg 10. Auch hier habe ich wieder ein Atelier und es ist fertig eingerichtet.

Wie findet Ihr mich, von Wil Richtung Rossrüti, bei der AVIA Tankstelle links hoch, nach etwa 150 m, links in den Grundweg einbiegen und bis ans Ende zu den Parkplätzen links fahren. rechts hochlaufen und das 1. Wohnhaus rechts, Nr. 10.

Öffnungszeiten Atelier ArtLou

Ihr möchtet vorbeikommen? Ihr könnt jederzeit vorbeikommen. Bitte einfach anrufen Tel. +41(0)71 923 62 55 oder +41(0)79 452 81 04 und einen Termin vereinbaren, danke.

Fenster vom Atelier

Eingang, Grundweg 10,


Atelier Artlou

von der Konstanzerstrasse Richtung Rossrüti, links in die Grundstrasse, nach etwa 100m wieder links abbiegen und bis ans Ende fahren, Parkplätze links. Zu den Häusern hoch laufen, 1. Block rechts!

Grundweg 10
9500 Wil
Tel. +41(0) 71 923 62 55
Mobile +41(0) 79 452 81 04