Mein Atelier - Meine Inspiration

Als ich im Jahr 1976 begann zu Malen, hatte ich mein Atelier bis ins Jahr 2004 zu Hause - zuerst in der Wohnung, später in unserem Haus. Im Jahr 2004 erfüllte ich mir einen langersehnten Wunsch - wenn nicht einen Traum, mit einem eigenen Atelier in Schwarzenbach. Drei Jahre später folgte dann ein weiterer Meilenstein - zu Hause wurde das Haus um mein Atelier erweitert. Dies hat viele Vorteile: Nun ist mein Arbeitsweg sehr kurz, ich bin schnell im Atelier wenn mich der kreative Wahnsinn packt - auch ohne meine Kleider zu wechseln. Dies rächt sich aber meist sehr schnell, vergesse ich es vor lauter Inspirationen und schon sind einige weitere Kleidungsstücke Opfer meiner Kreativität!

Öffnungszeiten Atelier ArtLou

Ihr möchtet vorbeikommen? Einfach anrufen Tel. 071 923 62 55 und Ihr könnt jederzeit vorbeikommen oder einen Termin abmachen, Danke!

a24501.JPG
a34503.JPG
a44530.JPG
a44506.JPG
a44531.JPG
  2007 wurde das Atelier an unser Haus angebaut

2007 wurde das Atelier an unser Haus angebaut