Anna ist Handgemacht & ein Unikat.
Karin, Babette und Erna Auch. 

Verengeln Sie IHre Freunde!
Spezielle Geschenke für Spezielle Menschen.  

Hanna, Babette, Marie, Julia, Sofi, Trudi, Anna, Irma, Sara und Erna sind handgemachte Einzelstücke und können dem Himmel entnommen, reserviert und in Schwarzenbach bei Wil / St.Gallen, nahe der Milchstrasse abgeholt werden. 

Hanna

Hallo, ich bin Hanna. Ich bin einzigartig. Ich bin ein Engel und entstamme aus der Thur. Dort wurde ich gefunden und zum Leben erweckt. Ich würde mich freuen auf die Erde zu kommen und in einem schönen Wohnzimmer Liebe weiter zu geben.

 

Grösse: 50 cm             
CHF  90.-

 

 

 

Marie 

Hallo ich, ich bin die Marie. Ich bin ein Engel. Ich bin einzigartig. Ich komme aus Deutschland und wurde einige Kilometer weit auf Händen durch den Morast getragen. In meinem Säckchen trage ich immer etwas Sternenstaub bei mir um auch deine bösen Gedanken in schöne Träume umzuwandeln. 

 

Grösse 90cm
CHF 140.- 


 

Julia

Hallo du da draussen, ich, ich bin die Julia. Ich bin ein Unikat. Auch ich bin ein Engel. Im tiefen Wald in der schönen Ostschweiz wurde ich gefunden. Meine Mission ist es meinen Besitzer, seine Familie und Freunde zu schützen. Auch wenn ich nur an einem Platz stehen kann, so begleite ich ihn tagtäglich auf seinen Reisen und beschütze ihn vor allen Gefahren.

 

Grösse 80cm
CHF 160.- 

 

Sofi

Hallo, ich bin die Sofi. Ich bin ein Engel und ich bin einzigartig. Ich bin der Engel, der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der mit Licht und Wärme erfüllt den Raum, der dich drückt in deinem Traum. 

 

Grösse 55cm
CHF 90-

 

Trudi

Hallo du, ich, ich bin die Trudi. Ich bin ein Engel. ich bin einzigartig. Meine Mission ist es, die Sterne am Himmel zu verschieben, sodass du in klaren Nächten Sternschnuppen am Himmel sehen kannst. Ich bin diejenige, welche die Wünsche zu dir bringt. 

Grösse: 30cm
CHF 90.- 

Anna

Hi, ich, ich bin die Anna. Ich bin ein Unikat. Ich warte mit voller Sehnsucht darauf, mein Zuhause an der Milchstrasse zu verlassen, denn ich habe eine Aufgabe zu erfüllen: Ich möchte in einem neuen Zuhause Fröhlichkeit verbreiten, glückliche Stunden schenken und das Leben des Hauses im Zeichen der Unbeschwertheit lenken. 

Grösse 30cm
CHF 120.- 

Irma

Hi I am Irma. I am an Angel. I am unique. I don't speak any German. I'd love to come to earth to spread love an happiness and to learn German. 

Grösse: 25cm
CHF 120.- 

Sara

Hallo, ich ich bin die Sara. Ich bin ein Engel. Mich gibt es weltweit nur einmal. Denkst du an mich, so bewege ich meine Flügel....Glaubst du es nicht? Hole mich aus dem Himmel und lass es mich dir zeigen. 

Grösse 30cm
CHF 80.-

Erna

Hi du, ich, ich bin die Erna. Ich bin ein Engel. Ich bin einzigartig, genau so wie du.  Hast du Angst, nimm dir den Mut, denn dann geht es dir wieder gut. Sie dir sicher, ein Schutzengel wich ich wacht, über dir Tag und Nacht. 

Grösse 25cm
CHF 120.- 

Die Engel Familie