kurz vor Weihnachten umdekoriert.... by artlou nuessli

Die Geschenke vom Weihnachtskalender sind bis auf das letzte vom 24. Dezember ausgepackt, nun hat es Platz für eine neue Dekoration! 

Eine Holzschale aus dem Atelier gefüllt mit Sternen, Flügeln, Federn und klein Kugeln vom  Christbaum. Flasche schwarz gespritzt, und mit einer goldigen Etikette beschriftet, der Engel Pia ist aus dem Atelier zugeflogen und fühlt sich hier wohl an der Wärme, sowie ein paar Kleinigkeiten geben eine wunderbare Dekoration

Eure Frau Nüssli

a05.JPG
a01.JPG
a02.JPG
a06.JPG
a08.JPG

Weihnachtskalender by artlou nuessli

Es gibt nicht viel schöneres als einen Weihnachtskalender für die Kinder zu gestalten! zuerst die 24 Geschenke aussuchen, dann sie verpacken und nachher aufzustellen.

Nach dem Einpacken habe ich sie auf dem Tisch aufgestellt, schaut wunderbar aus, aber nicht sehr praktisch, denn wenn Gäste kommen müssen die Geschenke wieder abgeräumt, und nachher wieder aufgestellt werden.

Habe mich am Schluss für das Bord in der Ecke entschieden, so funkelt er im ganzen Wohnzimmer umher

Meine Auszeit ist vorbei by artlou nuessli

Hallo zusammen,

hat etwas länger gedauert, als ich ursprünglich wollte, aber mal nicht an das Arbeiten denken und die Seele baumeln lassen hat mir sehr gut getan.

Dieses Mal habe ich mir mein Sideboard dekoriert, mit Flaschen, die den Weg in die Kiste zum Recyceln noch nicht gefunden haben, ein neues Bild aus meinem Atelier und ein Papierobjekt, das auch aufgehängt werden kann

Eure Frau Nüssli

a01.JPG
a02.JPG
a04.JPG
a03.JPG